Montag, 20. September 2010

Ein neuer Tag....

Guten Morgen an alle,
es ist 6.49 Uhr Ortszeit, ich bin gerade aufgestanden und sitze wieder auf "meiner Terrasse". Der Ausblick, der mich hier immer erwartet, ist einfach nur grandios, Blick auf Swimmingpool und Meer! Gleich geht die Sonne auf!
Gestern haben wir viel mit den Hunden gearbeitet, für German standen erneut Markierungen auf dem Plan sowie das Üben des Sitzpfiffes. Für Heidi gab es einige leichte Apporte an Wasser und an Land.
Es ist hier sehr warm und wir haben einen fast wolkenlosen Himmel. Meine Gastgeber Cornelia und Udo sind sehr nett!!!


Fuer kleine Hunde geht es so zum Training



Muede nach dem Training

Gestern Abend waren wir noch in Oxford und haben in einem kleinen Restaurant, welches direkt am Wasser lag, amerikanische Burger verspeist (mein erster). Das Bier wird hier in Großen Krügen serviert.
Jetzt werde ich gleich wie immer mit Thomas skypen, es ist schon toll, was mit der Technik heute möglich ist. Bilder folgen später.

Meine Terrasse


2 Kommentare:

  1. Das ist mit dem Ipad nicht ganz so einfach, aber ich bin ja bald wieder da und dann kannst du deine Hunde ausgiebig bewundern. Am liebsten würde ich sie Cornelia klauen;-)))

    AntwortenLöschen