Donnerstag, 16. September 2010

Morgen geht es los...

Kaum zu glauben, dass es morgen schon los geht. Ich bin doch mächtig aufgeregt, schließlich war ich noch nie in den USA! Nein, ich möchte mir keinen Chesapeake-Bay-Retriever zulegen, sondern dort zwei nette Labbis besuchen, die von Deutschland dorthin ausgewandert sind.
Es handelt sich hierbei um "German" und "Heidi Miss Germany" vom Eversaelerfeld, die bei Cornelia ein traumhaftes Zuhause gefunden haben, aber noch etwas "Fortbildung" bezüglich Dummyarbeit haben möchten.
Wenn alles gut geht, komme ich morgen um 19.30 Uhr in Baltimore an.
Schade nur, dass Thomas und die Hunde hierbleiben müssen :-((((((

Hier noch zwei Bilder, von meinem "Urlaubs- und Arbeitsort".




2 Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    das hört sich toll an. ich freue mich schon auf die Fotos.
    LG auch an deine Gastfamilie
    Brigitte

    AntwortenLöschen