Samstag, 18. September 2010

Gut angekommen!

Am Flughafen in Düsseldorf gab es dann noch leichte Zweifel, ob alles glatt laufen würde, aber der am Tag zuvor erledigte Online-Check-In hatte bestens geklappt und so waren wir eigentlich viel zu früh da. Der Flug nach London mit British Airways verlief planmäßig, allerdings war es dort am Flughafen deutlich hektischer und unübersichtlicher als in Düsseldorf . Gut, dass ich den Terminal nicht wechseln musste! Na, ja, die acht Stunden Flug zogen sich etwas hin, zumal der fehlende Zigarettenkonsum sich etwas bemerkbar machte;-), aber Dank der technischen Ausstattung (Ipad mit vielen Filmen und Hörbüchern) war ich gut abgelenkt.
Baltimore ist ein recht kleiner und überschaubarer Flughafen und die Einreise ging schnell und ohne Probleme vonstatten. Cornelia war pünktlich da :-) und ca. 1 1/2 Std. später wurde ich von Udo, German und Heidi freundlichst und stürmisch begrüßt. Was für zwei hübsche Hunde! Vor allem German hat sich zu einem richtigen Prachtexemplar entwickelt! Wie man so schön sagt: ein ganzer Kerl :-)))
Mein neues Zuhause ist einfach nur toll! Ich habe ein kleines Häuschen ganz für mich alleine, nebst Küche mit "deutscher" Kaffeemaschine, Wireless Lan Anschluss und vielem mehr. Abends hört man hier Vogelzwitschern und Grillengezirpe ohne Ende!

1 Kommentar: