Dienstag, 21. September 2010

Gestern....

war für Heidi und German ein arbeitsreicher Tag: es gab Einweiseübungen für German und Arbeiten übers Wasser für Heidi. Sie macht das wirklich gut und hat perfekt ihre Ente getragen. Auch bei der Steadyness hat sie große Fortschritte gemacht. Danach war sie so müde, dass sie für den Rest des Tages keine Lust mehr hatte, ihren großen Bruder zu tyrannisieren;-)
So konnten Cornelia und ich den Nachmittag in Ruhe mit Shoppen und Bummeln verbringen.
Jetzt genieße ich wie jeden Morgen den wunderschönen Ausblick von meiner Terrasse. Das Wetter ist weiterhin sehr sonnig und warm.
Nachtrag: gestern hat Heidi ihre ersten (Flinten-)Schüsse gehört: kein Problem:-)


Am Morgen von der Terrasse

3 Kommentare:

  1. Hallo Cordula, verfolge hier Deinen Blog mit ein wenig Wehmut.
    Ich hoffe nur, dass Du auch wirklich zurück kommst. Genieße Deinen Aufenthalt in vollen Zügen. (Gut dass die Beiden anschließend keinen WT in Deutschland machen, dann heimst Elfriedes Zucht sämtliche 1. Plätze ein :-))
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt.
    Grüß mir Baltimore

    AntwortenLöschen
  2. Hi, muss ja wieder zurück! Bin übrigens in St. Michaels:-) eine amerikanische Kleinstadt wie aus dem Bilderbuch. Grüße auch an deine Hunde, Bolder hätte hier Spaß ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Cordula, auch ich fieber jeden Abend einem neuen Bericht entgegen und sehe mit Felix mit Fernweh die Bilder an. Wir senden Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen